FOOD DIARY #1

♥  Hallo ihr Lieben! ♥

Dies hier wird mein erster Post auf diesem Blog und ich hoffe, es werden noch zahlreiche mehr hinzu kommen. :-)
Ich bin Jeann, dies ist nicht mein wirklicher Name, aber sozusagen eine Mischung aus meinem Doppelnamen.

Also, geug geplappert, jetzt mein Esstagebuch der Woche vom 16. bis zum 22.o3.2o15!
Mo: Scheibe Vollkornbrot (~90kcal), ein Apfel(~70kcal), eine halbe Banane(~90kcal), 2 Scheiben Knäkebrot(~60kcal) -> ~400kcal

Di: Fasten (Stay strong!) -> 0kcal

Mi: 2 Scheiben Vollkornbrot (~180kcal), ein Butterhörnchen (~160kcal), ein Apfel (~70kcal) -> ~410kcal

Do: Pizza (~800kcal)[wir waren in einem Restaurant...], eine Scheibe Vollkornbrot (~90kcal) -> ~890kcal

Fr: 2 Scheiben Vollkornbrot(~180kcal) -> ~180kcal

Sa: CHEATDAY ---

So: CHEATDAY ---

°An Cheatdays zähle ich meine Kcal nicht, da ich mich darauf konzentrieren will, zu essen, was ich mag, nicht was die Zahlen sagen. dass pusht den Stoffwechsel, regelmäßig Cheatdays zu machen.°

So, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag ihr Lieben. ♥♥♥

 

22.3.15 18:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen