#AnaStuff1 Gegen Hunger

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe den Mittwochpost leider nicht machen können aus verschiedenen Gründen.

Jedenfalls hier einmal  meine Top Tipps gegen Hunger!
1. Grüner Tee

Hilft, gauckelt dem körper vor, satt zu sein und nachts bewirkt er wahre Wunder beim Schlafen.

2. Kaffe

Pusht den Stoffwechsel und macht satt, hält den Tag über wach und wärmt nach innen.

3. Wasser

Ganz viel kaltes Wasser trinken, denn kaltes Wasser verbrennt Kcal und gibt dir ein Völlegefühl.

4. Sport

Sport lenkt dich ab, du kannst in dieser Zeit nichts essen und du verbrennst Kcal!

5. Thinspirations

Schau dir Thinspirations an. Ist es der Hunger nicht wert? Fühlt es sich nicht gut, richtig und frei an? Man fühlt sich mit Hunger doch gleich viel leichter, als wenn man vollgefressen ist!

 

6. Unternehmungen

 Mach etwas mit Freunden, verabrede dich, so kannst du dem Hunger aus dem Weg gehen.

7. Selbstbild

Stell dich vor den Spiegel, mit engen Klamotten oder nur in Unterwäsche. Was siehst du? Bist du etwa damit zu frieden? Denkst du, es geht schneller, wenn du etwas isst? Wenn es sein muss, nimm dir etwas kleines, setz dich vor den Spiegel und iss.

 

8. Spazieren

Gehe raus, nimm dir evtl Kopfhörer und Musik mit, gehe spazieren und schalte einmal komplett ab. So vergiesst du vielleicht auch den Hunger.

9. Lernen

Hört sich vielleicht doof an, aber gute Noten kommen von nichts. Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht oder für den nächsten Test gelernt? Nein? Na dann wird es Zeit, fett werden kannst du später noch.

10. Umräumen

Dekoriere und gestalte dein Zimmer doch einmal um oder räume richtig gründlich auf. Dann fühlt man sich doch gleich wohler.

 

So, dass sind die Dinge, die ich meistens mache, wenn ich Hunger habe, egal ob psychischen oder physischen. Ich hoffe, einiges hilft euch weiter. :-)

1 Kommentar 28.3.15 20:09, kommentieren

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FOOD DIARY #1

♥  Hallo ihr Lieben! ♥

Dies hier wird mein erster Post auf diesem Blog und ich hoffe, es werden noch zahlreiche mehr hinzu kommen. :-)
Ich bin Jeann, dies ist nicht mein wirklicher Name, aber sozusagen eine Mischung aus meinem Doppelnamen.

Also, geug geplappert, jetzt mein Esstagebuch der Woche vom 16. bis zum 22.o3.2o15!
Mo: Scheibe Vollkornbrot (~90kcal), ein Apfel(~70kcal), eine halbe Banane(~90kcal), 2 Scheiben Knäkebrot(~60kcal) -> ~400kcal

Di: Fasten (Stay strong!) -> 0kcal

Mi: 2 Scheiben Vollkornbrot (~180kcal), ein Butterhörnchen (~160kcal), ein Apfel (~70kcal) -> ~410kcal

Do: Pizza (~800kcal)[wir waren in einem Restaurant...], eine Scheibe Vollkornbrot (~90kcal) -> ~890kcal

Fr: 2 Scheiben Vollkornbrot(~180kcal) -> ~180kcal

Sa: CHEATDAY ---

So: CHEATDAY ---

°An Cheatdays zähle ich meine Kcal nicht, da ich mich darauf konzentrieren will, zu essen, was ich mag, nicht was die Zahlen sagen. dass pusht den Stoffwechsel, regelmäßig Cheatdays zu machen.°

So, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag ihr Lieben. ♥♥♥

 

2 Kommentare 22.3.15 18:04, kommentieren